Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung
Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
- authored by
- Ramona Lau, Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Jessica Löser, Anika Lübeck, Michael Urban, Rolf Werning
- Organisation(s)
-
Institute of Education for Special Needs
Leibniz School of Education
- External Organisation(s)
-
Bielefeld University
Goethe University Frankfurt
University of Göttingen
- Type
- Article
- Journal
- DiMawe - Die Materialwerkstatt
- Volume
- 3
- Pages
- 73-100
- No. of pages
- 28
- ISSN
- 2629-5598
- Publication date
- 2021
- Publication status
- Published
- Peer reviewed
- Yes
- Electronic version(s)
-
https://www.dimawe.de/index.php/dimawe/issue/view/339/198 (Access:
Open)
-
Details in the research portal "Research@Leibniz University"