BNE-Projekte mit Lehramtsbezug an der LUH

Zahlreiche Projekte im Kontext der Lehrer*innenbildung an der LUH beschäftigen sich mit Aspekten einer BNE und betreiben Forschung, Lehre und Innovation zu nachhaltigen und transformativen Bildungsansätzen. Das synergetische Potential einer fächerübergreifenden Zusammenarbeit ist groß.

Auf dieser Seite werden relevante Projekte verlinkt, die Inspiration bieten und zu Vernetzung und Kollaboration einladen.

Ihr Projekt ist noch nicht dabei?

Wenn Sie möchten, dass Ihr Projekt mit in die Übersicht aufgenommen wird, schreiben Sie mir gerne eine Mail an: timo.holthoff@lse.uni-hannover.de

Weitere Nachhaltigkeitsansätze an der Leibniz Universität Hannover

Green Office Logo Green Office Logo Green Office Logo

Das Green Office vernetzt, unterstützt und initiiert als Stabstelle für Nachhaltigkeit der Leibniz Universität Hannover viele weitere Nachhaltigkeitsinitativen in den Bereichen Forschung, Lehre, Campus und Community.

Weitere Infos finden Sie auf der Website des Green Office.