uniKIK Schulprojekte feiern 25-jähriges Jubiläum!

Seit 25 Jahren verfolgt die Einrichtung "uniKIK Schulprojekte" die Mission, Schüler*innen die Universität, Forschung und Wissenschaft näher zu bringen. Das muss gefeiert werden!

Jubiläumsfeier am 4. März 2024 im Lichthof der Leibniz Universität Hannover

Zu diesem Anlass lädt uniKIK am 04.03.2024  alle Freunde, Wegbegleiter*innen, Lehrkräfte und natürlich Schüler*innen zu einer Jubiläumsfeier mit einer Tagung zum außerschulischen Lernen ein. Die Feier wird ab 14:30 Uhr im Lichthof der Leibniz Universität Hannover stattfinden.
Auf der Tagesordung steht ein viefältiges Programm, bei dem sowohl Lehrkräfte als auch Schüler*innen auf ihre Kosten kommen werden, wobei die Feier natürlich gänzlich kostenlos ist.

Durch das Programm begleiten Prof. Dr. Till Bruckermann und Ina Fedrich als Moderierende.

Weitere Informationen und Anmeldung:
Auf der Eventseite gibt es weiterführende Informationen zu den Programmpunkten und die Möglichkeit zur Anmeldung.
Zur Website: 25 Jahre uniKIK Schulprojekte

Interesse am Jubiläumsbericht?
Dieser Bericht gibt einen Überblick über die Aktivitäten von uniKIK im letzten Vierteljahrhundert und zeigt, wie die Angebote auf die entsprechenden Bedarfe ausgerichtet werden.
Sie können den  Berichtdownloaden. Sollten Sie Interesse an einer ausgedruckten Version haben, melden Sie sich bitte beim uniKIK-Team, dann senden wir Ihnen ein Exemplar zu.