B!G B4NG Challenge Aufgabe: "Infektionen verstehen – ein multidisziplinärer Ansatz“

© Photo by NCI on Unsplash

Ihr interessiert euch für Medizin oder Biologie? Lasst euren Fähigkeiten und eurer Kreativität freien Lauf und zeigt, was in euch steckt! Die Aufgabe kann bis zum 07.02.2021 bearbeitet werden.

Die vierte Aufgabe der aktuellen B!G B4NG Challenge wird vom Exzellenzcluster RESIST der Medizinischen Hochschule gestellt und befasst sich mit dem Thema „Infektionen verstehen“.

Aufgrund der Aktualität dieses Themengebiets bieten wir zu dieser Aufgabe einen Sonderwettbewerb an, an dem auch Schüler*innen, die bisher nicht zur B!G B4NG Challenge angemeldet sind, teilnehmen können. Für die besten Lösungen vergibt die Medizinische Hochschule auch Preise. Es lohnt sich also doppelt ;-)

Die Aufgabe wird am 11.01.2021 auf www.uni-hannover.de/bigbangchallenge veröffentlicht und kann bis zum 07.02.2021 bearbeitet werden.