No serán olvidados

Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben

verfasst von
Isabel Rojas Castañeda, Helene Pachale
Abstract

Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.

Organisationseinheit(en)
Leibniz School of Education
Externe Organisation(en)
Niedersächsisches Kultusministerium (MK)
Typ
Artikel
Journal
Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Band
21
Seiten
12-19
ISSN
1611-8510
Publikationsdatum
2023
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Elektronische Version(en)
https://elibrary.utb.de/doi/10.5555/fus-82-2023_02 (Zugang: Geschlossen)
 

Details im Forschungsportal „Research@Leibniz University“