Umfrage: Ausstattung der studentischen Arbeitsbereiche am Campus Lehrkräftebildung

Liebe Studierende, wir möchten Ihre Meinungen und Erfahrungen zu den Arbeitsräumen am Campus Lehrkräftebildung erfahren! Wir möchten Ihre Rückmeldungen nutzen,  um die Ausstattung und Nutzung der Räume bestmöglich zu gestalten.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere kurze Umfrage zu beantworten.

Umfrage zu den studentischen Arbeitsräumen am Campus Lehrkräftebildung

Ausstattung studentische Arbeitsräume

Bitte beantworten Sie kurz folgende Fragen
Nutzen Sie die Arbeitsräume am Campus Lehrkräftebildung?
Ich fände folgende zusätzliche Ausstattung sinnvoll
Bisher gibt es für die einzelnen Arbeitsräume keine Regelungen was z.B. Stillarbeit oder Gruppenarbeit angeht.
Bisher sind die Arbeitsräume ohne vorherige Buchung nutzbar