Transformative Horizons 2.0 - Summer School

Flaggen auf Leinen gespannt vor blauem Himmel Flaggen auf Leinen gespannt vor blauem Himmel Flaggen auf Leinen gespannt vor blauem Himmel
© AdobeStock

Im Rahmen des Projekts Transformative Horizons 2.0 findet vom 08.05. bis zum 12.05.2023 eine Summer School an der LSE statt.

Das Angebot richtet sich an Studierende des Bachelorstudiengangs Technical Education.

Im Zentrum dieser Summer School steht die Begegnung und der Austausch mit niederländischen Studierenden (Universität Windesheim) aus den Studiengängen Technical Education und Lehramt an berufsbildenden Schulen.

Neben Workshops, Vorträgen und Diskussionen sollen auch Schulbesuche und gemeinsame Freizeitaktivitäten stattfinden.

Anmeldungen sind noch bis zum 14.04.2023 über Stud.IP möglich.

Am 17.04.2023 um 18 Uhr findet eine Infoveranstaltung für alle Teilnehmenden statt.

Zur Veranstaltung bei Stud.IP