Das sagen andere über uns

Ein Stapel Zeitungen Ein Stapel Zeitungen Ein Stapel Zeitungen © ©photo by congerdesign on pixabay
Ein Stapel Zeitungen

Seit den Anfängen von #LernenVernetzt erfreut sich das Projekt über durchweg positive Resonanz. An dieser Stelle sammeln wir Stimmen über uns und vor allem über das außerordentliche Engagement der Studierenden.

Grussworte zum einjährigen Bestehen von #LernenVernetzt

Im Mai 2021 feierte das Projekt #LernenVernetzt seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass erreichte uns eine Vielzahl herzlicher Grußworte, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten.

Grußwort von Frau Anja Karliczek, Bundesministerin für Bildung und Forschung

Grußwort von Herrn Björn Thümler, niedersächsischer Minister für Wissenschaft und Kultur

Grußwort von Herrn Belit Onay, Oberbürgermeister von Hannover

Grußwort von Herrn Prof. Dr. Volker Epping, Präsident der Leibniz Universität Hannover