Leibniz School of Education Die Leibniz School Projekte LSE #LernenVernetzt
Antrag auf Ausstellung einer Bescheinigung des Engagements

Antrag auf Ausstellung einer Bescheinigung des Engagements bei #LernenVernetzt

Bevor Sie die Bescheinigung beantragen

Lesen Sie bitte die Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch.

Information Verarbeitung personenbezogener Daten

Symbolbild mit Absolventenhut und Zertifikat Symbolbild mit Absolventenhut und Zertifikat Symbolbild mit Absolventenhut und Zertifikat

LernenVernetzt_Antrag_auf_Bescheinigung.pdf
PDF, 92 KB

Ihr Engagement bei #LernenVernetzt neigt sich dem Ende zu oder Sie wünschen eine Zwischenbescheinigung Ihrer Tätigkeit? Dafür benötigen wir ein paar Informationen sowie das von Ihnen geführte Worklog. Dieses lassen Sie bitte vorweg von der Lehrkraft/pädagogischen Fachkraft unterzeichnen, welche Sie unterstützt haben. Um eine Bescheinigung zu beantragen, laden Sie sich bitte hier den Antrag auf Ausstellung einer Bescheinigung herunter, füllen ihn aus und laden ihn und Ihr Worklog bei Stud.IP in den Ordner "Ausstellung der Bescheinigung über das Engagements bei #LernenVernetzt ". Schreiben Sie uns gerne eine Email, sobald Sie die Dokumente im genannten Stud.IP Ordner abgelegt haben. Wir erstellen dann die Bescheinigung und lassen sie Ihnen innerhalb von wenigen Wochen per Mail zukommen.

Falls Sie #LernenVernetzt in Kombination mit der Werkstatt DaZ/DaF absolviert gilt ein gesondertes Verfahren, das in den jeweiligen Vorbereitungssitzungen besprochen wird.